Sky Filme

The Super: Ab 25.11. bei Sky.at

Ab dem 25.11. erwartet dich bei Sky Österreich der packende Thriller “The Super” mit Patrick John Flueger und Val Kilmer in den Hauptrollen.

Wir verraten dir, wie du dir den Film anschauen kannst und worum es überhaupt geht.

The Super: Ab 25.11. bei Sky.at
The Super: Ab 25.11. bei Sky.at

Inhaltsangabe & Details

Phil Lodge (Patrick John Flueger) ist ein ehemaliger Polizist und alleinerziehender Vater, der eines Tages einen neuen Job in einem Mietshaus übernimmt.

Zwar ist die ihm zur Verfügung gestellte Wohnung in dem Gebäude alles andere als perfekt, immerhin kann Phil durch sie jedoch immer in der Nähe seiner beiden Kinder sein.

In Julio und dem zuständigen Manager Mr. Johnson findet der Familienvater schnell neue Freunde, mit denen er gut auskommt.

Es dauert jedoch nicht lange, bis Phil ein ungutes Gefühl entwickelt, das auf den recht seltsam wirkenden Walter zurückzuführen ist: Seit dieser in das Haus gezogen ist, ereignen sich plötzlich unheimliche Ereignisse – so wurde beispielsweise eine Rentnerin ermordet, während ein Nachbarsjunge spurlos verschwunden ist.

Zu diesem Zeitpunkt ahnt Phil allerdings noch nicht, dass seine schlimmsten Befürchtungen in Bezug auf Phil noch untertrieben sind.


The Super auf Sky Cinema Premieren / HD

The Super” ist ab dem 25.11. im Programm von Sky zu sehen – genauer gesagt auf dem Sender Sky Cinema Premieren.

Die Erstausstrahlung erfolgt um 22:15 Uhr, an den darauffolgenden Tagen wird der Film zudem mehrfach zu verschiedenen Uhrzeiten wiederholt.

Hier die Übersicht einiger Sendetermine:

  • 25.11.2020 um 22:15 Uhr auf Sky Cinema Premieren
  • 27.11.2020 um 13:40 Uhr auf Sky Cinema Premieren
  • 27.11.2020 um 18:45 Uhr auf Sky Cinema Premieren
  • 29.11.2020 um 14:50 Uhr auf Sky Cinema Premieren
  • 01.12.2020 um 22:20 Uhr auf Sky Cinema Premieren

The Super im Sky Abo oder per Abruf ansehen

Den packenden Horror-Thriller “The Super” kannst du dir mit einem Sky Q Abonnement anschauen, in dem das Cinema Paket enthalten ist – neben der linearen TV-Ausstrahlung auch rund um die Uhr über Sky on Demand.

Wenn du kein Sky Abo besitzt oder abschließen möchtest, kannst du dir den Film auch über den Streamingdienst Sky X anschauen, der sich auf Wunsch bequem monatlich kündigen lässt.


Trailer zu “The Super”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte Dich auch interessieren:

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  4/5]
Quelle
Quelle

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"