FAQ über Sky Österreich

Sky Hotline / Kontakt für Österreich

Sky Hotline / KontaktKunden die in Österreich leben und sich aufgrund eines vorliegenden Problems, eines Sky.at Angebots oder einer Frage an den Pay-TV-Anbieter Sky.at wenden möchten, können das über die Sky Hotline tun.

Welche Kontaktmöglichkeiten zur Auswahl stehen, findest Du hier.

Hotline für Sky Neukunden

Für Neukunden hat Sky Österreich eine eigene Hotline eingerichtet. Wenn du also noch kein Kunde bei Sky sein solltest, kannst du bei sämtlichen offenstehenden Fragen die folgende Rufnummer anrufen:

0810 144 145

Hotline für Sky Bestandskunden

Wenn du bereits Kunde bei Sky Österreich bist, steht dir eine andere Rufnummer zur Verfügung, unter der du dich bei Problemen sofort mit einem Servicemitarbeiter verbinden lassen kannst. Diese lautet:

0149 166 200

Hotline für Geschäftskunden / Gastronomie

Wenn du Business-Kunde bei Sky Österreich bist (also beispielsweise eine eigene Gaststätte oder ein Hotel besitzt) und dort das Programm von Sky überträgst, stehen dir je nach Art deines Gewerbes zwei unterschiedliche Rufnummern zur Auswahl bereit:

0149 166 134

(erreichbar montags bis freitags zwischen 9:00 und 21:30 Uhr sowie samstags und sonntags zwischen 10:00 und 21:00 Uhr)

0149 166 124(Für Hotels, Hotel-Ketten, Kliniken)

(erreichbar montags bis freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr)

Für welche Anliegen kann die Hotline von Sky Österreich genutzt werden?

Die Sky Hotline bietet dir schnelle Hilfe bei verschiedensten Anliegen und Problemen. Dazu zählen beispielsweise:

  • technische Probleme oder Meldung einer vorliegenden Störung
  • Freischaltung deines Sky-Abos
  • Vertragsverlängerung

Sky Kontaktmöglichkeiten

Wenn du Sky Österreich lieber schriftlich kontaktieren möchtest, ist auch das ganz einfach möglich.

Hier haben wir die dafür benötigten Adressen für dich aufgelistet:

Per Post

Sky Österreich Fernsehen GmbH
Postfach 3000
1121 Wien

Per E-Mail: service@sky.at

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare

  1. Kundennummer: XXXX
    Möchte Sie fragen, warum bei meinen Konto schon länger nichts mehr abgebucht wurde, geben Sie mir sobald als möglich Bescheid. Besten Dank im Voraus!

  2. Hab mir gestern Sky Q genommen und die Smartcard funktioniert nicht auch auf der App Mein Sky funktioniert die Kundennummer nicht. Kann mich nicht einloggen.

    wollte gestern schon mit einen Sky Mitarbeiter reden aber die Hotline stellt mich nicht durch weil meine Kundennummer anscheinend veraltet ist….

    BITTE UM HILFE bin ratlos

    mfg Marco Lösch

  3. Ich möchte wissen ob man den Jugendschutz Pin nicht entfernen kann. Es ist echt nervig das man den vor jeder Sendung wieder und wieder eingeben muss.

  4. Ich habe derzeit ein Scheidungsverfahren, möchte aber weiterhin sky (Deutsche Bundesliga und österreichische bundesliga) benutzen. Durch einen niedrigen Unterhalt ist es schwer Euro 58.99 zu bezahlen. Können sie mir ein billigeres Angebot machen?

  5. “Gleich geht’s los” -das sehe ich jetzt seit 5 Stunden, nirgends ist eine Hotline zu finden – was soll der scheiss, schließlich verlangt ihr Geld für die Leistung. Ich fordere auch die Leistung

  6. Habe 1 Q-Receiver am 24.9. 2019 bestellt, wurde aber mit dem Lieferdatum bis jetzt zum 4. mal, 29.9., 30.9., 1.10. und 2.10., vertröstet. Bei der Sky-Hotline für Bestandskunden wurde meine Kdn.-Nr nicht akzeptiert.

    1. Hallo Arnold,
      da wir nicht direkt von Sky.at sind, kann ich dich auch leider nur an die Sky.at Hotline verweisen. Alternativ kannst du es auch mal über die Chat-Funktion von Sky versuchen. Oder du nutzt einfach das Kontaktformular.

  7. Hallo, Meine Vertrag ist schon abgelaufen, und ich zahle jetzt den doppelten Preis. Ich will schon seit 3 Tage kündigen, ich habe Email geschickt, aber keine Antwort, telefonisch kann ich auch nicht mit jemand reden… Wie kann ich das kündigen?????

    1. Hallo Bohuss,
      am besten kündigst du online über dein “Mein Sky Login”. Dort kannst du auch direkt einsehen zu wann dein Vertrag gekündigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close