Sky Filme

Lying and Stealing: Ab 23.11. bei Sky.at

Du hast Lust auf einen spannenden Film? Perfekt!

Ab dem 23.11. kannst du dir im Programm von Sky Austria den Thriller “Lying and Stealing” mit Emily Ratajkowski und Theo James in den Hauptrollen anschauen.

Auf welchem Sender der Film gezeigt wird und was dich darin genau erwartet, erfährst du hier.

Lying and Stealing: Ab 23.11. bei Sky.at
Lying and Stealing: Ab 23.11. bei Sky.at

Lying and Stealing: Inhaltsangabe & Details

Ivan (Theo James) hat sich bei der Suche nach einem zu ihm passenden Job an seinem Vater orientiert, der als gerissener Kunstdieb in die Geschichte (bzw. in die Polizeiakten) einging.

Dennoch gibt es zwischen Ivan und seinem alten Herrn einen großen Unterschied: Der smarte Ganove stiehlt nicht einfach nur wertvolle Kunst, sondern weiß die einzelnen Stücke auch zu schätzen und lieben.

Nach und nach merkt Ivan, dass ein Leben als Verbrecher vielleicht nicht der beste Weg war, den er in seinem Leben eingeschlagen hat.

Eigentlich würde er seinen “Job” gern an den Nagel hängen, doch aufgrund eines bestehenden Deals mit einem fiesen Gangsterboss ist dies leider nicht so einfach.

Dann jedoch stößt Ivan auf die Betrügerin und Schauspielerin Elyse (Emily Ratajkowski), die ebenfalls einen neuen Weg in ihrem Leben einschlagen möchte.

Zusammen mit ihr plant er einen letzten genialen Coup, der ihnen nicht nur ihre Freiheit, sondern auch jede Menge Reichtum einbringen soll.


Lying and Stealing auf Sky Cinema Premieren / + 24 / HD / Thriller HD

Ab dem 23.11. ist “Lying and Stealing” auf gleich drei Sendern im Programm von Sky zu sehen.

Auf Sky Cinema Premieren, jeweils 24 Stunden nach der dortigen Ausstrahlung auf Sky Cinema Premieren +24 sowie auf Sky Thriller HD.

Nachfolgend haben wir einige Ausstrahlungstermine für dich zusammengestellt:

  • 23.11.2020 um 03:05 Uhr auf Sky Cinema Premieren
  • 24.11.2020 um 03:05 Uhr auf Sky Cinema Premieren +24
  • 02.12.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Thriller HD
  • 03.12.2020 um 15:15 Uhr auf Sky Thriller HD
  • 06.12.2020 um 00:20 Uhr auf Sky Thriller HD
  • 06.12.2020 um 14:50 Uhr auf Sky Thriller HD

Falls du zu den oben aufgelisteten Uhrzeiten keine Zeit haben solltest, kannst du dir “Lying and Stealing” auch rund um die Uhr per Sky on Demand anschauen.

Gänzlich ohne Sky Abo gibt es den Film beim Streamingdienst Sky X, den du ganz bequem monatlich kündigen kannst.


Offizieller Trailer zu Lying and Stealing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte Dich auch interessieren:

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  4/5]
Quelle
Quelle:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"